Auf nach Weinböhla

Heute Nachmittag ging es nach einem leckeren Frühstück mit frischen Brötchen ( danke Andreas ) richtig Weinböhla. Wegen den vielen Strassensperrungen heute in Dresden kamen wir genau auf den Punkt zu unserem bestellten Tisch. Hier unsere Runde durch Dresden, aber was macht man in der Nähe eines Ortes der Weinböhla heißt?

Ja ihr werdet es euch schon denken können, einen Weinberg besuchen und in diesem Fall einen mit einer Besenwirtschaft. Unser „Shuttleservice“ brachte uns perfekt mit einer kleinen Stadtrundfahrt zum Weingut Matyas.

Dort probierten wir den ein oder anderen Wein und hatten einen lustigen Nachmittag.

Es ist sehr zu empfehlen, aber man sollte schon einen Tisch reservieren, sonst kann es sein daß es zu voll ist

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.