Unser Trip zum Area51

Hier der erste Teil von unsere Reise gestern. Angefangen haben wir gestern um 13:00 und unser erster Anlaufpunkt war das geheime Terminal. Von diesem Terminal starten alle die dort arbeiten. Die müssen ihre Identität am Terminal abgeben und haben ab dort andere Namen. Die dürfen sich auch alle nicht privat treffen

Auf dem Weg zum Flughafen sind wir am Mandala Bay vorbei gekommen.

.

Das Attentat von vor 14 Tagen ist hier auch überall noch gegenwärtig. Es hat hier in der Bevölkerung einen sehr großen Zusammenhalt gegeben.

#VegasStrong ist das Zeichen das Vegas weiter macht.

Danach ging es dann in die Wüste und unser erster Stop war bei dem Verkehrsschild. Die Straße ist offiziell vor einigen Jahren so umbenannt worden.

Danach ging es in ein Souvenir Shop, wo jeder UFO Jäger etwas findet. Ich auch!

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.