Erst wandern und dann ins Meer

Heute morgen sah das Wetter erst nicht so gut aus, die Nacht hat es auch sehr viel geregnet. Es war aber trotzdem schon warm genug um draussen Frühstücken zu können. Da es nicht nach Strand Wetter aussah, war schnell eine Wanderung gefunden. So ging es direkt von unserem Campingplatz los.

Es dauerte aber nicht lange und die Sonne kam immer mehr raus.

Aber einmal auf dem Weg wollten wir auch unsere Runde zu Ende gehen. 

Nach gut 3/4 des Weges kamen wir durch einen etwas größeren Ort und dort hatte auch ein Supermarkt auf. Das letzte Stück ging es folglich deutlich beschwert zurück zum Womo. Unsere Tour sah dann heute so aus. Unser Camping liegt in la Rocher, etwa 250 Meter vom Meer entfernt.

Es waren fast 15 km und am Ende war es schön das Womo wieder zu sehen, vor allem weil der Atlantik noch reizte, wir wollten unbedingt noch rein.
Nach einer kurzen Pause wurde das Wanderoutfit gegen die Badehose getauscht und einige Minuten später waren wir im Atlantik. Wunderbar erfrischend und angenehm, danach noch in den Sand zum Trocknen. Man das müsste es bei uns zu Hause um die Ecke auch geben.  Heute Abend ist hier direkt bei uns am Platz noch ein Musikfestival, Mal sehen was da so gespielt wird.

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.