Meine erste Phase in Malaga

Meine erste Phase in Malaga

ging nun auch zu Ende und seit 1 Tag bin ich in Motril, genauer gesagt am Granada Beach, aber dazu später, jetzt möchte ich erstmal noch in Malaga bleiben.

Früher habe ich ja fast täglich einen Blog Eintrag gemacht, da habe ich aber auch nicht gearbeitet.

Jetzt habe ich ja jeden Tag vollzeit gearbeitet und dann auch noch etwas unternommen, da muss irgendwas auch mal wegfallen 😃.

Als erstes habe ich mit hier in AleHop einen Baum gekauft, natürlich einen der in mein kleines Womo passt und der sieht dann so aus.

created by InCollage

Jetzt ist es also etwas weihnachtlicher in meinem Womo und als kleinen Vorgriff habe ich jetzt auch einen schönen Adventskalender in meinem fahrenden Haus und im ersten Tür war ein Adventskranz😃

Aber jetzt wieder zurück nach Malaga.

Ostern sind ja immer die großen Prozessionen und da gibt es in der Altstadt zwei riesen Tore, hinter denen verbergen sich immer die, tja wie nennt man die? Ich nenne es mal portablen Heiligtümer. An diesen Tag konnte ich einmal einen Blick hinter die Kulissen werfen und das war schon ziemlich imposant.

created by InCollage
created by InCollage

Ich finde Malga bei Nacht auch immer phantastisch, ich mag die Eindrücke in der Nacht immer besonders, die Beleuchtung hüllt eine Stadt Abend immer in ein ganz neues Licht.

created by InCollage
created by InCollage
created by InCollage
Tolle Stadt
Tolle Nachtansichten

Und jetzt ist die ganze Weihnachtsbeleuchtung noch nicht aktiv, das wird erst noch in den nächsten Tagen eingeschaltet, wenn ich wieder in Malaga bin, dann ist das Spektakel perfekte auch wenn es jetzt schon super aussieht.

Da ich den Bericht zeitverzögert schreibe ist jetzt die Beleuchtung schon an, aber ich bekomme sie erst ab dem 11.12 zu sehen.

Meine Stadt

Einige Impressionen vom Platz dürfen natürlich nicht fehlen.

Morgens einen Kaffee und dann die Füße in den Sand
Um den Stellplatz
Sehr angenehm

Der schöne Ausflug durch die alten Eisenbahntunnel nach Rincon durfte natürlich nicht fehlen und eigentlich bin ich jeden Abend nach der Arbeit einmal hin und her gelaufen, waren dann immer so 9-11 km und eine schöne Runde direkt am Meer.

created by InCollage
created by InCollage

Einmal bin ich auch zu Fuß nach Malaga und dann wieder zurück gelaufen, das ist dann ein toller Tagesausflug, der auch richtig Spaß macht. Gutes Schuhwerk sollte man dann aber dabei haben, sonst wird es zäh am Ende 😃

Am letzten Tag ging es dann morgens noch auf den Markt und dann etwas zurück nach Motril, hier stehen jetzt die letzten 5 Arbeitstage für dieses Jahr an und dann sind Ferien 😊

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.