Die, die mich kennen wissen, dass ich vor 2 Jahren schon einmal etwas länger in Malaga war. Das war damals nicht so geplant sonder hat sich aus einer familiären Situation heraus so ergeben.
Damals habe ich die Stadt sehr gut kennen und dann auch lieben gelernt. Jetzt war es auch nicht geplant das ich schon hier bin, die Umstände um Valencia haben diesmal meine Planung beeinflusst und so bin ich schon viel früher hier als geplant.
Der unterschied ist, das ich jetzt auch von hier arbeiten werde, ab morgen arbeite ich 2 Wochen von hier und danach noch 10 Tage aus Motril. Das ist eine Stadt nur 50 km von hier entfernt und da sind Freunde von mir.
Heute war also mein letzter freier Tag und den habe ich ausgiebig in Malaga genutzt.
Ich habe mich aber für den Bus und nicht den Weg zu Fuß entschieden, das kommt aber auch noch, am liebsten aber auf dem Rückweg 😊
Die meisten Museen werde ich erst ab dem 11.12 besuchen, dann beginnt meiner zweiter Aufenthalt hier und dann beginnt wirklich Urlaub.

Laut meiner Watch bin ich heute 15km durch Malaga gelaufen.
Vom der Bushaltestelle ging es erstmal etwas kreuz und quer durch die Stadt, bis zum Wohnhaus von Picasso, da gab es erstmal ein leckeres Frühstück, naja es war schon 12:00 😊

Hinten rechts ist das Wohnhaus von Picasso.

Den ersten Kaffee gab es um 8:30 auf dem Stellplatz, toll das es hier eher Brot und Kaffee gibt als auf dem Campingplatz bei Barcelona.

Hier einige Bilder vom Tag 😊


Hier sind die Finals vom Davis Cup und die ganze Stadt ist im Tennis Fieber

Das ist eine ziemlich berühmte Kneipe hier, die muss jeder besuchen der in Malaga ist‘


Am Strand gab es einen schönen Wein und was sagt ihr zu meiner neuen Frisur 😂

Und dem Bild entlasse ich auch euch heute …
Gute Nacht

No Comments