Und es geht weiter

Richtung Spanien. Gestern hatte ich noch geschrieben das ich nur einen kleinen Sprung machen möchte, weil die Radwege hier so super sind. So schnell kann sich alles drehen. Der Campingplatz den ich mir ausgesucht hatte, lag mitten zwischen einer Straße und einer großen Baustelle und war nichts für mich. Ich bin dann weiter bis kurz vor Spanien und stehe hier etwas außerhalb einer Stadt aber sehr ruhig und kann zu Fuß rein laufen, der Strand sieht super aus. In Cap Agde war ich nun mit 4 Tagen ausreichend lange und es hatte auch recht viel heute Nacht geregnet.

created by InCollage

Wegen einer Baustelle auf der AB hat mich das Navi sehr nahe am Wasser entlang geführt, das war schon auch eine tolle Gegend, aber mehr für MTB nicht für mein Klapprad.

Direkt angekommen wollte ich die Zeit nutzen und habe mir erstmal einen Kuchen gebacken ist sogar richtig gut und lecker geworden.

Da habe ich die nächsten Tage genug süßes.

created by InCollage

Dann ging es zu Fuß in den Ort, die Promenade am Wasser ist auch ganz OK aber nicht mit Agde zu vergleichen. Auch haben hier schon deutlich mehr Geschäfte geschlossen.

created by InCollage
created by InCollage

Jetzt gibt es noch einen leckeren Salat und noch etwas Netflix.