Schloss und Weinberge

waren heute unser Thema des Tages. Nach einem guten Frühstück ging es erstmal durch den kleinen Ort und hoch zu der Burg hier im Ort.

Danach haben wir den warmen Tag vor dem Womo genossen, ich habe schon wieder etwas Andalusien Lektüre gelesen und dazu gab es dann noch ein kleines Eis, so war der Tag ziemlich vollkommen.

Aber dann hat uns doch wieder die Wanderlust gepackt, eigentlich wollten wir nur zu einem kleinen See hier, aber dann ist es doch eine größere Runde geworden.

Die Weinberge sind hier wirklich einmalig und es macht richtig Spaß zwischen ihnen zu laufen, auch wenn das hoch und runter bei den Temperaturen schon etwas anstrengend ist. Zum Schluss gab es noch eine leckere Pizza und noch einen „Mann in Fass“ Wein. Wer auf den Bildern genau hinschaut, der kann das Männle auch finden.