Letzter Stop

War etwas kompliziert, der angefahrene Lader ist gerade vor uns besetzt worden und auch die Information in den Apps ob die Lader besetzt oder frei waren waren gestern nicht korrekt.

Sind zu einem etwas weiter entfernten Lader bei Zeiss und da war es sogar kostenlos.

Aber auch hier hatten wir Glück das was frei war und die Typ2 hätten nur mit 7 kw geladen aber CCS lieferte 50 kw und so ging es dann nach 35 min weiter ans Ziel. Leider war die A7 sehr voll wir haben im Stau bestimmt 1,5 h verloren.

Sind jetzt seit gestern in Altusried, da wurde aber leider die Ladesäule wegen Bauarbeiten entfernt. Also werde ich heute mal in den Nachbarort zum Laden fahren.

Fazit von mit es muss mehr Ladepunkte mit vielen Ladern geben, so dass man nicht irgendwo ankommt und die eine Säule ist dann besetzt.