über unseren Blog

Hallo liebe Freizeit-Begleiter,

dieser BLOG ist ein rein privater Blog unserer Familie, wir wollen mit ihm viele erlebte Momente mit unseren Freunden teilen. Da dieser Blog also von unseren Reisen, Ausflügen und Aktivitäten lebt, wird er auch nur gepflegt wenn wir am reisen sind. Wie ihr alle wisst sind wir sehr oft im Jahr unterwegs und daher wird hier auch immer wieder einiges passieren.

Der Blog is als verschlüsselter privater Blog angelegt und ihr habt alle eine Einladung mit einem „Passwort“ erhalten, ihr könnt das auch gerne weitergeben an Freunde und Bekannte, die auch interesse an unseren Momenten haben. Der Blog soll aber nicht dem ganzen WEB offen stehen und da wir auch nicht unsere Bilder in den Google Suchmaschienen sehen wollen, habe ich einen Passwortschutz gewählt, welcher in den nächsten Tagen installiert werden wird.

Ich freue mich schon auf den Urlaub, wenn es hier von mir endlich richtig los gehen wird. Im Oktober 2016 ist hier noch alles im Aufbau, aber mit etwas Glück geht es villeicht schon im November mit den ersten Erlebnissen hier los. Auf weiteren Seite werde ich auch noch Infos zu unserem Womo und der Installation dieses Blog geben.

Viel Spass beim lesen

Olaf