See bei Riedlingen

Gestern ging es dann weiter und wir wollten unbedingt an einen Badesee. Laut Womo Führer sind die Schwarzachtalseen dafür bestens geeignet.

Schnell waren wir dort, der offizielle Stellplatz aber voll, es gab aber eine Ausweichfläche direkt am See, welche man für eine Nacht nutzen kann.

Leider darf kein Hund mit an den See aber auch das haben wir gut gelöst. Es ging es erst eine Runde um beide Seen und dann blieb der Hund für unseren Badegang im Womo.

Heute morgen hat dann Katrin den tollen Strand nochmal für Yoga und den Frühschwimmer genutzt.

Wir standen an dem See für SUPs und Boote, an dem See für Schwimmer war deutlich mehr los und abends noch richtig Party.

Heute morgen ging es nach einer großen Teichrunde dann aber auch schon weiter, Ziel war der Ort in dem sehr viel Technik für Wohnmobile entwickelt wird.