Auf in den Schwarzwald

Direkt danach ging es noch einmal Tanken und dann auf die Bahn. Das war echt ein Hochgenuss, die neuen Räder harmonieren super mit dem Fahrwerk. Wegen der geänderten Einpresstiefe verbreitert sich die Spur um 4 cm, hört sich nicht viel an, machte aber beim ersten Eindruck richtig was aus, dazu der deutlich reduzierte Luftdruck. Gut das Womo wird keine Sänfte, aber zu vorher fühlt es sich fast so an. Er lief einfach super und wir konnten sehr zügig nach Bühl über die Autobahn fahren.

Der im Womoführer ausgewiesene Platz war diesmal keine Delikatesse schnell musste eine Alternative her, die Katrin mit einem Landvergnügen Platz bei Weingut Affentaler fand.

Der Platz liegt zwar an einer Strasse die schon sehr befahren ist, aber für eine Nacht geht es. Eigentlich kann man hier super eine Weinprobe machen und dann rund um glücklich ins Womo Bett sinken. Aber Corona verbietet das leider alles. Daher haben wir nur eine Flasche Rose erworben und auf Nachfrage ob wir die heute noch trinken wollen gab es direkt eine aus der Kühlung. Super Service und sehr nette Leute.

Wir haben bisher hier sowieso nur super nette Leute getroffen, ob das an dem Wein hier liegt?

Spaziergang um Affentaler

Nach der Ankunft und dem ersten Glas Rose, ging es dann auf einen kleinen Spaziergang durch das Weingebiet hier. Unser Womo steht in übrigen direkt vor der alten Weinpresse und dort gibt es gleich leckeres Essen.