3 Mal nichts

Heute war ein verfahrener Tag. Nach einem frühen Frühstück am Sonnenhof hatten wir vor einen etwas größeren Sprung bis in die Nähe von Koblenz zu machen. Dort wollten wir auf einem Bio Bauernhof stehen. Der meinte aber übernachten kann man dort nur wenn der Laden offen hat. Sonst kauft man ja nichts und der hatte heute eben nicht auf. Also nicht lange gesucht Niesman und Bischof ist nicht weit weg und laut App haben die einen Stellplatz. Bei der Gelegenheit hätte man sich ja Mal diese Luxusdinger ansehen können. Aber der Stellplatz ist jetzt nur noch für Kunden mit einem Servicetermin am nächsten Tag. Also auf zum nächsten Ort mit Stellplatz, Galaktischea Ziel ja immer noch Kelberg. Aber auch da Platz ist gesperrt, wahrscheinlich wegen Corona.

Also sind wir direkt nach Kelberg, haben zuerst die Wohnmobile Polsterei angefahren sind dann aber doch auf einen öffentlichen Stellplatz in dem kleinen Ort ausgewichen. Unser Termin ist ja erst morgen 14.00.

Gegen 15.00 haben wir uns dann leicht gestärkt auf die Kelbergrunde gemacht.

13 nicht unanstrengende Kilometer durch die Eifel standen auf dem Programm. Selbst der Hund war froh als er das Womo wieder gesehen hat und legte sich direkt in sein Nest.

Hier die Bilder des Tages.

Unsere Runde um Kelberg