Corona verändert alles

Seit 14 Tagen bin nicht nur ich sondern die ganze Welt fest im Griff von Corona. Wie auch immer das in unserer Welt enden wird, ich hoffe es gibt danach noch weiter Stellplätze und Ziele für unsern gelben Kastenwagen.

Ob wir jetzt unsere gebuchte Fähre in der ersten Mai Woche nach Irland nehmen können, ich glaube das bleibt ein froher Wunsch . Aber es wäre toll wenn das so eintreten würde, dann wäre die ganze Welt ein deutliches Stücke weiter mit unserem Corona Problem.

Privat haben uns alle ja schon die Einschränkung getroffen, auch beruflich ist es jetzt bei mir angekommen, allerdings recht mild. Ich habe jetzt jeden Tag etwas mehr Zeit unser Womo wieder aufzubauen und einen kompletten Tag in der Woche zusätzlich.

Daher kann ich mir jetzt erlauben etwas sorgfältiger zu arbeiten.

Heizung und Strom Panel

Der alte Platz des ursprünglichen Panels reichte richtig gut für die neuen Anzeigen.

Die ursprünglichen Füllstandsanzeigen wurden ja auch gegen die neuen von Votronic getauscht, hinzu kamen noch eine Funkuhr mit Temperaturanzeige und es sieht jetzt so aus.

Zentrale Füllstandsanzeigen

Jetzt müssen nur noch die ganzen Anzeigetafeln verdrahtet werden.