Der i-tecc LiFeYPO4 ist an seinem Platz

Dieses Wochenende habe fast jede freie Minute im Wohnmobil geschraubt, viel geschafft habe ich dabei auch, aber es geht trotzdem langsam voran .

Viel Arbeit macht das Beschriften aller Kabel mit Schrumpfschlauchdrucker. Ich hatte je erst überlegt alles mit E-Plan zu Zeichnen um für die Zukunft einen sauberen Verkabelungsplan zu haben, aber das ersetzt ja auch keine Beschriftung an den Kabeln, da man dann ja auch nicht weiss welches geht wo hin. Sind jetzt ja doch einige Kabel.

Hinzu kommt daß es je nach Anschluss diverse Typen der Steckverbinder gibt, mal sind es Ringöseb, mal Kabelschuhe und dann noch die diversen Kabeldurchmesser. Meine neue Knipex Multipress geht zwar super aber zwischen den ganzen Verbindungen muss sich halt auch kurz umgerüstet werden.

Am Ende des Tages kam dann aber auch noch der Akku auf seinen richtigen Platz, ich habe ihm ein schickes Nest gebaut, mit einem doppelten Boden, wo die Spanngurte gut laufen können. Das ganze großflächig mit dem Boden in der Sitztruhe verankert und diese wird ja von dem Sicherheitsgurttrager gehalten.

Das Nest für den Akku

Jetzt sitz er richtig fest und zu den Seiten muss ich ihn noch etwas stützen.

Akku in seinem Platz