wieder die Lampen – hört das nie auf?

Angefangen hat das ganze Kasten 2.0 Projekt ja mit den neuen Frontscheinwerfern inkl den Kombilampen Tagfahrlicht und Nebelleuchte. Die von mir bestellten wurden auch genau für mein Fahrzeug angepriesen. Siehe hier auch den passenden Link

https://www.hansen-styling-parts.de/epages/63246837.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63246837/Products/19582/SubProducts/19582-0001&Locale=de_DE

Da gibt es auch nichts zu deuten, da passt sogar die Farbe von unserem Womo.

Nach vielen hin und her und das wir schon den 3fachen Lampenpreis in unsere Werkstatt für den Einbau bezahlt haben, da es am Anfang immer nur geflackert hat. Hat es jetzt nicht mehr geflackert, dafür jetzt das:

Das ausgehen beim Gas geben ist in der Reflexion beim Vordermann zu erkennen.

Das Thema reist also nicht ab und beschäftigt mich jetzt weiter. Habe jetzt erneut den Lieferanten angeschrieben, er will das mit dem Hersteller klären.

Ich hoffe das es der einzige große Fehlgriff bei dem Umbau bleibt.