Thitronik – Danke!

Da ist mit doch gerade aufgefallen daß dieser Bericht noch gar nicht veröffentlicht wurde, das muss sich jetzt schnell ändern.

Als erstes einen riesen Dank an die super netten Helfer bei Thitronik.

Eine Aufgabe war ja unsere Gas und CO2 Warner zu überprüfen, da wir in den letzen Monaten da teilweise ein komisches Verhalten hatten. Gut die Sensoren waren ja auch 14 Jahre in Betrieb und die zentrale wurde schon einmal auf Kulanz gegen eine neue Hardware getaucht, da es schon Mal zu Fehlern gekommen ist, damals beim eincremen mit Sonnencreme.

Um es kurz zu machen, unsere beiden Meßsensoren waren verschlissen, daher hatten wir nachts öfter so ein piepsen von der Zentrale.

Und weil die Leute von Thitronik zu den nettesten gehören wo ich so mit zusammen arbeite, haben die auch die Zentrale auf die aktuelle Software aktualisiert.

Vielen Vielen Dank nach Eckernförde, ihr habt vollkommen zu Recht den Preis „König Kunde“ gewonnen.

Es gab auch ausführlich Diskussionen um die Alarmanlage und den Finder sowie die Integration in unser Womo. Das wird aber ein anderer Bericht.

Nochmal von meiner Seite DANKE!