Es geht nur sehr langsam voran

mit unserem Wohnmobil. Die Verzögerungen ziehen sich weiter, eigentlich hätte unser Womo schon vom Fenster Einbauen zurück sein sollen, aber es steht noch beim Lackierer.

Auch dort haben sich die Arbeiten verzögert, aber wenigstens ist schon der neue Lack drauf und kann aushärten. Da kann aber der Lackierer nichts führ, seine Arbeit und auch Kommunikation ist super. Beim Entfernen der Plastikteile ging hier und da etwas kaputt und muss neu bestellt werden und dann gibt es Versicherungsaufträge, die auch Vorrang haben.

Allerdings müssen jetzt auch die anderen Seiten einmal richtig aufpoliert werden.

Wir werden sehen wie es im Januar weiter geht. Dann muss wieder ein Design drauf, mit den ersten Vorschlägen war ich nicht zufrieden, es war nicht wie wir uns das vorgestellt haben.

Eventuell können wir ja noch etwas Fahrt im Januar aufnehmen, aber da er schon 3 Wochen bei der Motor Revision stehen wird, wird alles knapp werden.

Aber wir hoffen das Beste.

Gestern habe ich nochmal alles ausgemessen, aber aktuell sind auch alle Firmen mit denen ich arbeite im Weihnachtsurlaub. Da kann ich jetzt zwar planen, Antworten bekomme ich aber erst wieder ab Mitte Januar, leider.