Pimp my Womo – Lampen

Hallo zusammen,

unter der Kategorie Pimp my Womo startet nun die Erneuerungsaktion unseres Kastenwagen.

Es stehen einige Themen auf dem Programm, wie DPF nachrüsten, was allerdings zuvor eine Turbolader und Einspritzdüsen Revision mit sich bringt. Auch ein Farbangleich der Schiebetür sowie neue Sitzpolster und Bezüge stehen auf der Wunschliste, gefolgt von einer neuen Wasserdesinfektionsanlge (ist schon im Zulauf) und einem MagicEye!. Was es dann am Ende in das Womo schaffen wird, das könnt ihr hier verfolgen. Wir werden eines nach dem anderen angehe.

Punkt 1 sind neue Lampen und Leuchtmittel, sowie LED Tagfahrleuchten.

Auf dem Bild sind schon die neuen Scheinwerfer zu sehen, welche ich gerade mit den neuen Osram Birnen ausgerüstet habe. Diese Birnen haben zwar eine super Leuchtkraft, aber auch eine miserable Lebensdauer. Ohne Tagfahrlicht waren sie immer zu schnell defekt, daher musste das jetzt her, um im täglichen Betrieb die Birnen zu schonen und sichtbar zu sein.

Und siehe da es gibt im Austausch für die alten Nebellampen neue kombinierte LED Tagfahr und Nebelleuchten.

Morgen ist der Einbautermin.