Über Bayreuth nach Ebern

Der Tag heute begann sonnig und warm, so dass Katrin direkt mit einem Frühschwimmer in den Tag gestartet ist.

Danach gab es ein leckeres Frühstück und dann ging es ab nach Bayreuth. De Stellplatz war schnell gefunden und die Stadt nur 15 Gehminuten entfernt.

Ja die Stadt ist sehr nett und für Opernliebhaber bestimmt das beste was man finden kann, aber uns hat sie nicht umgehauen. Unsere Erwartungen waren vielleicht auch einfach zu hoch. Die Stadt hat uns jedefalls nicht so begeistert wie es Landshut gemacht hat.

Daher ging es auch am späten Nachmittag schon weiter. Wir haben einfach unsere Womo App zum finden eines netten Stellplatzes genutzt und sind in Ebern gelandet.

Der Platz ist super und der Ort macht auch einen netten Eindruck nur ist hier Dorffest und wir stehen direkt neben der Kirmes. Ab morgen wird es hier rund gehen , dann ist mitfeiern angesagt.