Es muss raus – mein Frust

Irgendwie muss mein Ärger raus. Da geht meine Frau nach Jahren mal wieder in ein Reisebüro und sucht ein nettes Hotel raus, dort wo ich seit Jahren hin will und zwar Sizilien. Dann bekomme ich das als Geburtstagsgeschenk und in 5 Tagen soll es eigentlich los gehen.

Und jetzt macht unser Reiseanbieter schlapp. Es gibt keine Infos aus dem Reisebüro oder der Agentur.

Und der super Sicherungsschein der für Pauschalreisen über unsere Regierung eingeführt wurde, damit wir also der Kunde sein Geld zurück bekommen soll. Der ist Mal wieder wie es es aussieht nichts wert!

Versicherungssumme ist gedeckelt auf 110 Millionen, alleine 600.000 sind gerade mit denen auf Reisen, macht pro Reise 185 EUR, dazu kommen alle die wie wir schon bezahlt haben aber deren Abflug in der Zukunft liegt. Wasist dann mit unseren 1.600 Eur pasiert!

Danke alle denen, die sich dieses Konstrukt zur Absicherung der Kunden ausgedacht haben. Oder ging es hier Mal wieder überhaupt nicht um den Kunden!!!

Einfach nur enttäuschend!