Hof

Wir sind immer der Meinung etwas schlechtes muss kompensiert werden und dann ist es besser.

Wenn etwas im Womo defekt geht, dann baue ich etwas cooles besseres ein und freue mich über das Update.

Wir sind jetzt in Hof und der Grund ist leider die Beerdigung meines Onkels. Warum auch immer ihn es auf seine letzten Tage von Stuttgart nach Hirschberg bei Hof verschlagen hat, werden wir eventuell am Montag erfahren. Eventuell lag es ja am Namen „Hirschmeier“.

Am Montag ist die Beerdigung in Töpen einem kleinen Minidorf hier, was interessanter Weise der Ort sein könnte wo Lina ab nächsten Jahr August lebt.

Wir waren vor einigen Wochen schon mal hier, was ihr an einem Blogeintrag nachlesen könnt.

Freitag ging es los nach Hof, diesmal mit dem Womo und heute haben wir die ganze Innenstadt erkundet.

Hier die Bilder des Tages, heute Abend sind wir dann zum Untreusee ganz in der Nähe weiter gefahren.

Hof ist eine sehr nette Stadt und wir können uns Lina hier sehr gut vorstellen.