Umzug

Lange gab es nichts neues mehr von unseren Pflanztöpfen, aber trotzdem sind sie weiter Gewachsen, in der Woche war es dann so weit sie mussten raus.

Nein noch nicht in den Garten, aber aus Ihren Anzuchtabs. Genauer gesagt haben wir sie mit den Anzuchtabs in grosse Töpfe mit schicker neuer Erde umgesetzt. Hier können sie auch Durchwurzeln und dann ist der nächste Platz dann der Endgültige Blumentopf im Garten.

Unten rechts bewacht von Gartenzwerg unser Mammutbaum. Er hat einen grossen Topf alleine bekommen, soll ja noch ein Riese werden.

Unser Palmen haben es bis jetzt nicht geschafft sich sichtbar zu entwickeln. Wir haben sie jetzt zusammen in einen Topf getan mit etwas Erde. Eventuell kommen sie ja noch.

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.