Pflanzendisco

Heute morgen kam das Aufhängesystem für unsere Pflanzenlampe. Also habe ich die vor einigen Tagen schon gelieferte LED Pflanzenlampe direkt aufgehängt. Es ist noch nicht perfekt, ich muss sie noch vor dem Drehen mit einer Fixierung sichern, aber so ist es erstmal OK.

Auch wenn die Pflanzen, mal abgesehen von der heute eingesähten Purpurgranadilla das nicht benötigen, lasse ich es schon Mal für einige Stunden am Tag an.

Die LED verbraucht auch jetzt im reinen VEG Modus nur 25 Watt, sie kann gedimmt werden und auch zusätzlich in den BLOOM Modus versetzt werden.

Sie besitzt diverse LEDs wie auch IR und UV sowie diverse Wellenlängen. Der Lüfter, welcher sie lange haltbar machen soll ist nicht super leise, fällt aber neben unserem Pelletofen kaum auf.

Wegen dem bunten Licht kamen wir gleich auf den Namen Pflanzendisco.

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.