Im Palmengarten

Seit gestern sind wir auf einem Kurztrip in Bad Pyrmont. Nach dem Hotel-Chef, der uns gestern eine Führung durch das Steigenberger Hotel gegeben hat, ist es hier der nördlichste Palmengarten in Europa. Egal ob das jetzt stimmt oder nicht, ist das schon ziemlich beeindruckend. Es erinnert sehr an diverse Urlaube in Südfrankreich.

Das Hotel ist auch schon ziemlich cool, unser Zimmer ist so groß daß wir ein Echo haben.

Das Hotel liegt auch mitten im Zentrum und gestern haben wir schon einiges von dem Ort gesehen.

Heute morgen war wir schon vor dem Frühstück in der Saunalandschaft, weil hier haben 2 Saunen schon ab 7.00 auf. Echt cool.

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.