Angekommen in Noordwijk

Heute morgen ging es los ins Beachhotel nach Noordwijk. Unser Hotel liegt direkt an der Strandpromenade, aber wir haben ja nun schon Ende Oktober, also ist hier auch schon deutlich ruhiger wie im Sommer.

Das Hotel sah im Internet schon sehr cool und schick aus. Die Wahrheit ist etwas anders. Das Hotel hat 2 Teile, welche über einen Gang verbunden sind. Wir sind in dem älteren und auch noch recht nah auf Aufzug. Unser Teil ist der Alte Teil und so sieht es auch von aussen und in den Zimmern aus. Essen und Wellness inkl. Wellenbad ist aber bis jetzt im neuen Teil. Hier fanden sogar schon Chinesisch Holländische Wirtschaftstreffen und Nato Veranstaltungen statt. Essen war heute Abend bei einem sehr noblen Asiaten und war auch lecker.

Morgen werden wir die Gegend erkunden und etwas mehr berichten.

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.