Holpriger Start

Wir sind im Hotel La Quinta, was auch sehr beliebt bei Tierhaltern ist, das es PET friendly ist. Wir sind heute morgen erst gegen 8.00 zum Frühstück und danach wollten wir uns schon einmal den Weg zum Conference Center ansehen. Also nochmal auf Zimmer und dann mit Fahrstuhl nach unten. Da hatte ich dann im 2OG die Begegnung der etwas anderen Art. Um es kurz zu machen ich wurde von einem Hund gebissen. Ist jetzt nicht so schlimm wie es sich anhört, mir fehlt also kein Stück Fleisch oder so, habe aber einen ziemlich blauen Oberschenkel und leichte Kratzer und eventuell auch kleine Bisspuren, sowie eine kurze Hose weniger.

Dann begann natürlich im Hotel erstmal etwas Arbeit, Namen tauschen klären ob die Hunde Geimpft ist ect. Nach dem das alles geklärt war sind wir dann erst zur Apotheke, Desinfektionsspray kaufen und dann weiter zu Microsoft.

Dort haben wir unsere Rucksäcke abgeholt und uns das riesen Confension Center wo morgen 25.000 Leute sein werden angesehen.

Von dort ging es dann direkt zum Einkaufsgeschäft neue kurze Hose kaufen. Weil mit der einen die jetzt noch mit habe komme bei dem Temperaturen hier definitiv nicht über die Runde.

Dem Paar war das mit Ihrem Hund auch sehr peinlich auch dem Hotel, es so etwas noch nie erlebt hat, aber es ist halt passiert.

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.