Einmal um den Ledrosee

Heute morgen haben wir uns auf den Weg gemacht einmal um den Ledrosee zu laufen. OSMAND hat nicht alles aufgezeichnet, aber die Runde hatte so 10 km

Es war schön aber auch etwas anstrengend, da es bei über 30 Grad nicht nur im Schatten um den See ging. Der immer wieder wunderbare Blick auf den See hat aber immer wieder beeindruckt.

Woher der See diese herrliche Farbe hat können wir nicht sagen, wir haben es versucht im Wikipedia zu finden, aber da steht nichts darüber.

Das Grün kommt nicht von der Fotobearbeitung, er sieht nach Sichtwinkel und Sonnenschein wirklich so aus.

Teilweise verschwimmt richtig der Übergang zwischen Seeufer und See.

Hier einige weitere Bilder von unsere Umrundung.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Man möchte immer einige besondere Bilder hervorheben, aber es sind echt so viele schöne dabei, ich weiss nicht welches.

Für Familien mit Kindern wird hier echt viel geboten, das ist schon sehr beeindruckend. Der See ist auch nur 47 Meter tief und jetzt mit 22 Grad sehr angenehm. Es ist immer genau die richtige Abkühlung aber man kann auch gut verweilen.

Wir haben es sogar mit schnorcheln versucht und der Hund mag die Abkühlung auch sehr, obwohl sie nicht schwimmen möchte.

Auf unsere Runde kamen wir auch an einem kleinen verschlafenen Ort vorbei. So jetzt wollen wir noch einen Blick in die Ortschaft werfen gehen, die gleich bei uns um die Ecke liegt.

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.