Ausflug in die Kindheit

Wegen einem Gewitter scheint hier das Internet gestört zu sein, deswegen bekommt ihr diesen Bericht erst etwas später zu lesen.

Direkt nach dem Aufstehen ging es heute erstmal ins Meer, die erste kleine Erfrischung des Tages genießen.

Nach dem Frühstück sind wir los um von unserem Platz, der sich in Bibione Pineda befindet nach Bibione zu laufen. Das kann man am Strand entlang auf einem Weg, der noch für Hundebesitzer erlaubt ist, oder aber durch diverse Geschäftsstraßen. Wir haben uns für einen Weg mal am Strand und mal durch die Nebenstraßen entschieden.(Die Kilometer passen nicht ganz, da fehlen so ca.3)

Am Ende des Weges lag ein Hotel und ein Ort an dem ich einige Male in meiner Kindheit zusammen mit meinen Eltern Urlaub gemacht habe. In dem Hotel Alemagna waren wir immer und der Weg an den Strand war mir noch genau so vor Augen wie damals. Sicherlich haben sich einige Geschäfte geändert und viel wurde modernisiert, aber ich habe alles wiedererkannt.

Unseren Weg durch kleine Parks oder am Strand entlang hat es damals noch nicht gegeben.

Trotz der hohen Temperaturen hat alle auch mit unserem Hund gut geklappt, die hohen Temperaturen sind ja nicht so ihr Ding.

Am Nachmittag sind wir dann ganz entspannt am Platz geblieben, haben etwas gelesen und zwischendurch noch Mal ans Meer oder Pool gegangen. Das Meer war heute so warm, dass es keine richtige Abkühlung mehr darstellte.

Für gestern Abend gibt es auch noch einen kleinen Nachtrag, nach dem kurzen Gewitter sind wir nochmal kurz über den Platz und haben diese Aufnahmen gemacht.

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.