Entspannung pur

Heute morgen haben wir direkt nach einem ausgiebigen Frühstück einen kleinen Spaziergang hier durch die Umgebung gemacht. Vieles was hier angepflanzt wurde, so auch die Mammutbäume sind Spenden von diversen Königshäusern. Hier geht auch der 9 te Längengrad durch Deutschland. Anhand dieses Punktes hier werden alle Landkarten in Deutschland ausgerichtet. Nach der Runde durch die „Gemeinde“, ging es dann in unseren Wellnesstempel.

Mit 5 Saunen wovon 2 draußen sind, ist das Angebot auch ziemlich umfangreich. Zum Ende des Tages gab es noch eine Massage und jetzt sitzen wir in einem Restaurant neben dem Schloss und lassen den Abend ausklingen.

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.