Jurassic Park oder Gorillas im Nebel

Heute Nacht hatten wir den ersten richtigen Regen hier auf Elba. Nach dem Frühstück hatte es aber aufgehört und so haben wir uns aufgemacht die andere Richtung von unserem Stellplatz zu erkunden. Ich wusste von Radtouren aus der Vergangenheit, das es hier einen Pferdehof mit Restaurant und Bar gibt. Also machten wir uns auf den Weg. Leider war die Insel heute so in Nebel oder Wolken gehüllt, das abseits unseres Weges kaum etwas zu sehen war.

Oben an dem Hof angekommen, war außer Nebel allerdings auch nicht viel zu sehen und es hatte auch noch alles geschlossen.

Wir haben uns dann für einen etwas anderen Rückweg entschieden und sind wieder etwas die Bike Arena gelaufen. Die dunkel rote Linie war dann unsere Runde und am Ende waren es dann auch wieder fast 12 km.

Gestern und auch heute hat Katrin rechts und links vom Weg immer wieder schöne Blumen entdeckt. Hier mal ein kurzes Special zu den schönsten Pflanzen.

Am Ende unseres Wege klärte es wieder etwas auf, aber richtig schön ist es nicht mehr geworden.

Just als wir draußen mit Essen fertig waren fing es auch nochmal zu regnen an.
Morgen geht unser schöner Urlaub hier zu Ende. 9 Nächte waren wir wieder Gast hier.

Danke es war schön.

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.