Spaziergang durch die Bucht von Lacona

Heute Nachmittag haben wir uns nochmal auf den Weg gemacht das Hinterland der Bucht zu erkunden. Über den ganzen Tag war es dann diese Runde die wir gelaufen sind.

Es gibt hier am Strand doch recht viele Campingplätze und einige haben auch schon geöffnet, einen Ortskern suchten wir aber vergebens. Dafür müssen wir dann morgen wohl Richtung Marina de Campo weiter fahren.

Auf unserer Runde heute sind diese Bilder hier entstanden.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Das mit dem Restaurant am Strand wo wir den Wein getrunken haben ist gut gemacht. Wenn Flut ist, dann muss man durch das Lokal laufen, wenn man keine nassen Füße bekommen möchte. Das bringt bestimmt den einen oder anderen Umsatz.

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.