Capo della stella

Heute sollte es eigentlich etwas wärmer werden, aber es hat nur zu einem bedeckten Himmel gereicht. Es war zwar OK für kurze Hose und T-Shirt, aber nicht so wie angesagt.

Unsere Tour führte uns heute um das Capo della Stella, unser Womo steht etwas 400 m vom Strand entfernt in Lacona.

Leider macht mir heute mein Knie ziemlich zu schaffen, deswegen war es auch gut das wir die Wanderung etwas verkürzt haben und nicht ganz vor bis zum Ende gelaufen sind. Gute 7 km waren es trotzdem. Gestartet haben wir hier am Strand. Die Tasse Cappuccino hat sich da in das Bild geschmuggelt, weil die gab es erst am Ende der Tour.

Danach ging es dann etwas aufwärts, zu wunderschönen Blicken auf die Bucht

Am Anfang waren die Wege recht schmal, später wurden sie deutlich breiter.

Jetzt sind wir gerade zurück am Womo angekommen und ruhen uns alle etwas aus.

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.