Zell an der Mosel

Heute morgen sind wir nochmal bei Sonnenschein durch Kröv gelaufen. Wollten alles noch einmal bei Tageslicht sehen. Danach ging es dann aber weiter an der Mosel entlang. Es waren dann auch nur 20 km bis Zell, wo es auch einen Stellplatz an der Mosel neben einem Hallenbad und nicht weit weg von Ort gibt. So konnten wir je nach Wetterlage entscheiden wie wir den Tag verbringen. Da es aber heute fast den ganzen Tag angenehm warm und sonnig war, sind wir etwas spazieren gegangen.

Das war unser Platz als wir angekommen sind, mit wunderschönem Blick auf die Mosel und die Weinberge.

Wir sind dann zu Fuss auf der rechten Seite der Mosel in den Ort, dann über die Fußgängerbrücke in die Altstadt und auf der linken Seite zurück.

Es war ein schöner kleiner Spaziergang. Leider ist das Internet hier so schwach, das ich euch nicht mehr Bilder senden kann.

Als wir zurück zum Womo kamen, sah die Parkplatzsituation schon ganz anders aus. Es kamen viele „Busse“ an.

Jetzt stehen wir etwas eingeängt und unser schöner Blick ist etwas eingeschränkt. Morgen geht es bei uns aber schon wieder etwas weiter an der Mosel entlang. Was in Kröv der Nacktarsch war ist hier die schwarze Katze.

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.