YogaVidya

Seit gestern sind wir in unseren Herbstferien. Die ersten Tage verbringen Katrin und ich im YogaVidya in Bad Meinberg. Für mich ist das nach Las Vegas schon ein ziemlicher Kulturschock.

Oben seht ihr einige Impressionen aus dem Hotel. Es ist eine sehr große Anlage, da es sich um eine ehemalige Rehaklinik handelt, welche aus mehreren Gebäuden besteht.

Die Einrichtung ist schlicht und zweckmäßig. Es ist aktuell sehr voll, viele Gäste nutzen wohl die Herbstferien. Eben sind wir etwas durch den Park und den Ort gelaufen.

Das letzte Bild ist der Blick aus unserem Zimmer. Unser Programm hat heute morgen um 7.00 mit einer Meditation begonnen. Danach hatten wir Mantrasingen, einen Vortrag und dann eine Yoga Einheit. Das erste Essen gab es um 11:00, dann allerdings als Brunch mit kalten und warmen Speisen.

Weiter geht es um 16:15

Euch auch einen schönen Abend.

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.