Weiter zum Area51

Nach dem Souvenir Stop ging es dann weiter durch die Wüste.

Hier unten ist das Bild von dem besten bewachten Sperrgebiet der USA. Und das ohne Zaun, aber überall elektronische Systeme und weiße Geländewagen auf den Bergen die einen beobachten.

Auf dem oberen Foto werde ich gerade vom Traktorstrahl ins UFO gezogen.

Auch gibt es einen bekannten Briefkasten namens black Mailbox der aber zu oft schon geplündert wurde. Müsst ihr mal googlen. Der ist hier zu sehen, da legen UFO Gläubige ihre Grüsse und bitten um Transport ab.

Danach ging es zum little Alien, in einen bekannten Diner.

Danach ging es dann auch zurück nach Las Vegas. Gegen 21:30 waren wieder im Hotel und alle recht müde.

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.