Zurück in der Zivilisation

Heute morgen um 4:25 bekamen wir von unsere Tochter nach 3 Wochen wieder ein „Lebenszeichen“. Sie hatte nach ihrer Reise in das unberührte Canada wieder Internetzugang. Jetzt hat sie die Rückreise schon angetreten und morgen wieder in Dresden sein. 

Wir haben heute morgen auch unser Insel verlassen und sind 54 km bis nach Chatelaillon-Plage gefahren. Zuvor hatten wir aber bei unserem Übernachtungsplatz noch einen super Markt erwischt. Wo gibt es denn Markt  mit Live Musik!! Das war schon etwas besonderes.

Dann ging es wieder über die große Brücke zurück.

Auf unserem neuen Platz gab es dann ein zweites Frühstück und danach ging es zum Strand.

Viele schöne Häuser stehen hier direkt an dem sehr langen Strand. Und auch die vielen Bunten Kreisverkehre stechen wieder ins Auge.

Die Gezeiten sind hier aber recht deutlich zu spüren, so zieht sich das Wasser schon sehr weit zurück. Unser Stellplatz liegt jetzt auch etwas weiter weg vom Meer und wegen der  Bahnlinie gibt es auch keinen direkten Weg. Das große Runde neben uns ist die Pferderennbahn, die werden wir uns morgen ansehen.

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.