Super Tag am Meer

Heute war so ein Tag, warum man eigentlich in den Urlaub fährt. Draussen bei schönem Wetter frühstücken, etwas mit unseren schweizer Nachbarn über Ihren T3 reden, dann die Badehose anziehen und zum Strand gehen.

Der Hund genießt erst den Schatten unter dem Bodyboard und dann die Abkühlung im Wasser. Tom muss erst etwas ins Wasser „gezogen“ werden und dann will er nicht mehr raus.

Nach einigen Stunden am und im Wasser sowie entspanntem lesen ging es dann wieder die 300 Meter zurück zum Womo. Und dabei gab es wieder diesen wunderbaren Blick auf den Atlantik. (Man das reimt sich ja sogar).

Ist echt toll hier und entgegen unseren normalen Gewohnheiten werden wir hier wohl noch etwas länger verweilen. Also morgen geht es wohl noch nicht weiter.

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.