Um 8.00 heute morgen ging es los

Nachdem ich gestern wegen den Verzögerungen duch das Unwetter ja nicht mein Pensum geschafft habe, ging es heute morgen richtig früh los. Ich musste ja auch kein Zelt abbauen. 

Deswegen habe ich jetzt schon fast 100 km auf der Uhr und esse in den Restaurant Dampfschiff, direkt am Elbe Radweg in Kötschenbroda.

Heute war meine Etappe aber auch von vielen Umwegen geprägt. Einige Teile des Radweges waren wegen ungestürzter Bäume nicht zu nutzen. Deswegen musste ich ziemlich Kreuzen.

Auf dem Weg kam ich auch an dieser Gedenkstätte vorbei. Hier haben sich im 2ten Weltkrieg das erste Mal die amerikanisch und die russische Armee getroffen .

Ansonsten war der Weg heute sehr angenehm teilweise wie eine Radautobahn. Kein Vergleich zu dem was ich teilweise gestern hatte.

Nach meiner Rast jetzt werde ich noch so 20 km haben und dann bin ich in meinem Zielort Dessen angekommen.

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.