Tschüss Dresden

Heute morgen müsste Lina früh los zu einem Seminar also war auch für mich schnell klar es geht früh los. 

Wie man auf dem Bild mit meinem Rad heute bei der Abfahrt sehen kann fehlt da etwas. Die rote Rolle ist weg. Es hat sich ergeben das Lina meine Isomatte und auch meinen Packsack für ihre Expedition gebrauchen kann. Also habe ich mein Zelt schon am Samstag zur Post gebracht und bin jetzt leichter unterwegs. Ich dachte eventuell auch mit einer Übernachtung auf der Rückreise auszukommen, aber das wird wohl nicht klappen. Heute morgen war alles an der Elbe und dem Radweg noch gut, es war nur ziemlich winding. Also ich den Weg dann aber verlassen habe um Richtung Leipzig anzubieten wurde es extrem windig und zwar leider von vorne. Leider meint mich komoot auch noch bis Leipzig über die viel befahrenen B6 leiten zu wollen, welche keinen Radweg hat und die LKWs wie perlen aufreiht. Also ganz weit weg von gemütlich Rad fahren. Habe dann richtig Gas gegeben und sitze jetzt am Markt in Oschatz, mein Akku und ich regenieren und ich plane etwas um.


Habe mir jetzt osmand und Fahrradrouting vorgenommen und Kreuze ab jetzt etwas bis Leipzig um mir die B6 zu ersparen in Leipzig wird dann nochmal neu geplant. Ganz so schlecht liege ich auch nicht für heute, über 60 km habe ich schon geschafft und bis Leipzig sind es noch 65. Ich werde mich gegen 12.00 hier wieder auf den Weg machen und melde mich aus Leipzig nochmal.

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.