Mittagspause im Schloss bei Ballenstedt

So heute morgen habe ich ganz gemütlich mein Zelt abgebaut und mich dann gegen 10.00 auf den Weg gemacht. Meine Wege heute waren aber nicht so gut wie das was ich gestern vorgefunden haben. Hier Mal ein Ausblick wie meine Wege heute waren, dafür gab es auch oft Schatten im Wald aber auch viele Schlaglöcher wo ich dann deutlich das Tempo raus nehmen müsste.

Als erstes kam ich heute morgen auf einer Landstrasse, welche direkt zwischen zwei Orten verlief an diesem Schild vorbei.

Ist schon krass, jetzt fährt man einfach da lang und nichts erinnert mehr an die Grenze. Der Pool oben war noch auf meinem ersten Campingplatz heute morgen bei der Abreise.


Jetzt bin ich hier in den Schlosspark angekommen und genieße eine grosse Pause und plane etwas mein Etappe Ziel . Mal sehen wie weit ich heute noch komme.

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.