Leipzig und keine Steckdose

Hallo in Leipzig ging mir heute der Strom aus. Dachte das währe dort kein Problem nachzuladen. In der Innenstadt war mir zu viel los und das war mein Fehler. Ich dachte etwas auserhalb ist es kein Problem einen kleinen Bäcker zu finden, aber weit gefehlt. Es konzentrieren sich in Leipzig alle Bäcker nur auf den Stadtkern, ausserhalb ist nichts und wenn nur in einem Aldi oder Penny und somit ungemütlich und nach dem dritten Versuch eine Steckdose  zu bekommen habe ich es auch aufgegeben. Bin dann nachdem ich Kreuz und Quer versucht hatte was zu bekommen wieder auf meine Route zurück. Irgendwann musste ja etwas kommen. Waren aber einige Kilometer zum Glück nicht so bergig. Bin jetzt in Schkeuditz und lade erstmal etwas nach. Danach wollte ich aber auch noch etwas radeln. Mal sehen wie das klappt. Wetter ist bis jetzt bewölkt und teilweise regnet es leicht. Gruss Olaf

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.