Ich bin unterwegs

Seit heute morgen bin ich unterwegs. Die Streckenführung ist super, meist etwas abseits der Straßen durch Wiesen und Felder. Hier einige Bilder die so meine Wege beschreiben.



Bei dem alten Tor und kleinen Quelle habe ich eine minirast eingelegt. Jetzt habe ich knapp 100 km hinter mir und bin irgendwo hinter Holzminden. Die letzten Kilometern würde es vom Gelände etwas anspruchsvoller. Zuerst viel Bergauf und dann sehr viel Bergab. Irgendwann werde ich das wieder hoch müssen . Na Mal sehen wie das laufen wird.

Jetzt gibt es erstmal Kuchen und der Akku lädt etwas nach.

Bin heute auch grosse Teile ohne Unterstützung gefahren. Laut Akku Anzeige sollten noch 40 Prozent drinn sein. Na Mal sehen ob die dann einfach Mal auf 0 springt. Ich werde mich heute Abend wieder melden. Bis dann Olaf

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.