Abendessen 20 km vor dem Ziel

So heute habe ich bis jetzt so ca. 170 km zurück gelegt. Bin mir da gerade nicht ganz sicher mein Rad steht um die Ecke und da kann ich nicht schauen. Die hatten mir heute bei meiner Rast etwas bedenken wegen der Berge um Goslar gemacht. Deswegen wollte ich das heute noch hinter mich bringen um entspannt morgen auf die nächste Etappe zu gehen. War auch ziemlich hüglig und wenn der Akku auch kurz vor Ende ist dann kommt da auch etwas Spannung auf. So jetzt muss ich erstmal meine Pizza essen. Gleich schreibe ich weiter.

So irgendwie bin ich gar nicht so hungrig heute , muss an den 7 Litern liegen die ich heute schon getrunken habe.

Ich bin jetzt eine Ortschaft vor Goslar, der Camping in Goslar hat dieses Jahr wohl geschlossen muss also noch etwas weiter. Muss jetzt sehen das ich für den letzten Weg genug Saft in den Akku bekomme. Mit dem Camping habe ich schon telefoniert Rezeption ist zwar schon zu kann aber durchfahren und morgen bezahlen.

Weiss nur nicht wie ich dann über Nacht den Akku geladen bekomme . Mal sehen wie das laufen wird. Gegen 20.30 mache ich mich auf die letzte Etappe für heute. 

Die Bilder der zweiten Tages Hälfte sind nun nicht so aussagekräftig .

Aber egal heute Abend gibt es dann noch einen letzten Post. Bis dann Olaf

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.