System Probleme

Heute habe ich meinen Raspberry neu gestartet um eine Sicherung zu machen und leider ist dabei vieles von meinem Blog verschwunden.  Das bezieht sich vor allem auf alle Einträge die sich auf meine Geschäftsreise zur Intel Security Conference in Las Vegas beziehen. Aber auch teilweise war der Cavallino Blog betroffen. Daher und auch weil meine Anbindung Zu Hause zu eng wird um auch noch meine weiteren Projekte zu „hosten“ habe ich mcih entschlossen zu wechseln.

Der Blog ist jetzt in ein richtiges Rechenzentrum umgezogen und läuft auf hochwertiger Hardware –> so das Angebot !! Wir werden sehen ob es nun besser läuft.

Wir ihr jetzt bei den alten Einträgen gesehen habt konnt ich die Texte noch retten, die Bilder werden ich in den nächsten Tagen noch etwas „aufhübschen“, meine Einträge aus Vegas sind aber leider mit meinem selbst betriebenen Blog auf einem Raspberry in der elektronischen Wüste versandet. Daher haben jetzt alle Einträge das Datum von heute.

Ich werde in den nächsten Tagen nochmal einige schönen und interessante Momente der Reise aufbereiten und nochmal posten.

Gruß

Olaf

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.