Platz Spezial Camping Village Cavallino

Da es unter Campern immer wieder die Fragen gibt, wie war der Platz und wie genau die Toiletten oder wie war der Supermarkt bestückt, habe ich mal hier versucht alle gängigen Fragen zu beantworten. Wer kein Camper ist bzw. wen das nicht interessiert, der überspringt hier einfach diesen Teil.

Also wir sind mit ACSI hier, inbegriffen sind hier 2 Erwachsene, Strom, Stellplatz, Duschen ect und ein Hund. Ein Kind geht extra. Was bekommt man für die 19 eur + 6 Eur fürs Kind in der Nachsaison.

Zum einen sehr grosse Pazellen, der Platz ist in einen Bereich für Hundebesitzer am Hundestrand und nicht Hundebesitzer unterteilt.

Alle Plätze haben direkten Wasser und auch Abwasser Anschluss sowie Strom direkt an der Pazelle, abgesichert so mit ca. 3.000 Watt. Viele Parzellen haben eine kleine Hecke zur Einzäunung aber es gibt in der Mitte auch viele ohne.

Die Bilder von unserem Stellplatz habt ihr ja schon gesehen. Der Bereich am Strand ist komplett den Campern vorbehalten alle Hütten, Mobilheime oder andere Mietunterkünfte sind auf der anderen  Seite. Das finden wir sehr löblich da diese Mietunterkünfte jetzt doch nicht mehr so häufig belegt sind und so die vielen  Camper auch noch sehr schöne Plätze finden können. Auf anderen Plätzen haben wir es schon erlebt das am Strand nur noch Mobilheime aufgestellt waren was in der Vor oder Nachsaison dann sehr verloren wirkt.

photogrid_1476280631661

photogrid_1476257001667

Wie ihr sehen könnt gibt es auch unterschiedliche Arten von mietbaren Häusern auch das lockert den Platz sehr angenehm auf.

In den letzten 2 Jahren wurden alle Sanitärbereiche komplett erneuert, alle haben mitbare Familienbäder sehr nette Kinder Bereiche und sind wirklich vom feinsten.

photogrid_1476256909031

Alle ist auch in der Hochsaison in genügender Anzahl vorhanden. Es ist sehr sauber, Wasser ist sehr warm und man kann nur eine 1+ dafür vergeben.

Zusammen mit den Bädern wurde auch ein neuer Supermarkt gebaut, jetzt lässt die Auswahl zwar schon etwas nach aber trotzdem haben wir in dieser Vielfallt das auf einem Campingplatz bis jetzt sehr selten erlebt. Zusammen mit dem Markt wurde auch ein richtiges Kinderland gebaut welches indoor ist somit auch bei schlechtem Wetter Spielspass in Aussicht stellt.

photogrid_1476257149513

Nur der neue Pool wird erst noch gebaut. Soll wohl im nächsten Jahr fertig sein. Aber dann hat der Platz mit 5 Sternen auch gleich einen mehr wie jetzt. Geht aber auch in Ordnung.

WiE immer gibt es auh was negatives, hat aber nichts mit dem Platz zu tun. Das Personal im Restaurant könnte echt freundlicher sein.Die haben zwar schon eine lange Saison hinter sich aber wir denken alle das geht auch netter und mit einem Lächeln. Zum essen können wir sagen Pizza und Fleisch geht in Ordnung die anderen Dinge kamen bei uns jetzt nicht so gut an. Eventuell hatte der Koch mal einen schlechten Tag.

Die Bushaltestellen sind ca 800 m entfern und fahren alle 30 min einmal Richtung Fährhafen nach Venedig oder nach Jesolo.

Der Platz ist also eine Empfehlung!

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.