erster Cache

Nach dem Heidi und Wolli heute abgefahren sind haben wir es erst noch einmal am Strand versucht. Dort war es aber heute zu windig, da hat es keinen Spass gemacht. Also schnell zurück zum Womo und mal geschaut ob hier ein Cache in der Nähe ist. 3 km entfernt war auch einer zu finden, also nichts wie hin.

photogrid_1476115894772

 

Der Cache war dann auch schnell gefunden. Auf dem Weg kamen wir dann auch an einer Geschützstellung aus dem ersten Weltkrieg vorbei, welche jetzt renoviert wird, weil es eine der ersten Stahlbetonbauten in Italien ist. In 2017 soll alles als Museum fertiggestellt sein.

Auf unserer weiteren  Route ging es dann in einem grossen Bogen weiter zu unserem Weinhändler.

photogrid_1476115413906

Nach dem wir dort einen spritzigen Rose und einen Rotwein gekauft haben ging es dann zurück zum Campingplatz. So haben wir eben nochmal ca. 9 km gemacht und da trinken wir jetzt ganz entspannt das erste Glas Rose.

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.