Brötchen special

Hi, habe lange mit mir gerungen ob ich das schreibe, aber was soll wir freuen uns jeden morgen darüber. Aus meiner Kindheit in den Urlauben in Italien und auch auch von später kannte ich nur diese recht trockenen Brötchen, welche bei Aufschneiden schon meistens in ihre Einzelteile zerfallen sind.

Deswegen waren wir auch meistens von den leckeren Baguettes in Frankreich so angetan. Nun war es dieses Jahr in der Bretagne so das ďort dss Baguette uns nicht mehr überzeugt hat. Es schmeckte überall gleich als ob die grossen Lieferketten langsam alle Backstuben gleich beliefern.

Hier auf dem Platz gab es jetzt jeden Tag leckere frisch gebackene Brötchen in allen Varianten. Mit Körnern ohne Körner oder auch Kartoffel Brötchen dazu noch leckeres Gebäck.

Also ganz anders wie wir es aus den Jahren zuvor kannten.

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.